Bontrager Hinterrad Aeolus RSL 37V...
Bontrager Hinterrad Aeolus RSL 37V...
Bontrager Hinterrad Aeolus RSL 37V...

Bontrager Hinterrad Aeolus RSL 37V Disc TLR

1048788
Nicht auf Lager
1.449,99 €
Bruttopreis
Ein stabiles, leichtes und langlebiges Rennradlaufrad aus Carbon mit 25 mm Felgeninnenweite, 37 mm Felgenhöhe und DT Swiss 240-Nabe, das perfekt auf großvolumigere Rennrad- und Gravelreifen abgestimmt ist.

 

Besondere Eigenschaften:

OCLV Carbon auf RSL-Niveau ist leichter und fester und ermöglicht schnellere, stabilere Felgenprofile;

ptimierte RSL-Felgenhöhe von 37 mm und Innenweite von 25 mm sorgen für fantastische Performance mit breiteren Rennrad- und Gravelreifen

Tubeless Ready-Fergen (TLR) sind kompatibel mit Bontrager TLR-Felgenstrips und TLR-Felgenband

37 mm hohe Felge aus OCLV Carbon (25 mm Innenweite, 31 mm Außenweite), 24/24 Aerolite-Speichen von DT Swiss, Relock-Speichennippel von DT Swiss

Ultraleichte, leicht laufende DT Swiss 240-Nabe mit Ratchet EXP-Freilauf mit 36 Einrastpunkten

Kompatibel mit Shimano 10/11fach und SRAM 10/11fach, 12fach separat erhältlich

Centerlock-Scheibenbremsnaben mit 12 mm Steckachse vorn und hinten, Schnellspannerendkappen erhältlich

Alle Bontrager Carbon-Laufräder kommen mit einer lebenslangen Garantie für den Erstbesitzer sowie dem zusätzlichen Schutz von Carbon Care. Werden deine Laufräder in den ersten zwei Jahren nach dem Erstkauf beim Fahren beschädigt, reparieren oder ersetzen wir sie. So einfach ist das.

Gewicht: 735g 

Als Keith Bontrager in den 1980ern in einer Garage in Nordkalifornien seine unverwüstlichen Mountainbike-Rahmen baute, konnte er noch nicht wissen, dass sein Name eines Tages eine der renommiertesten Marken in der Geschichte des Fahrrads repräsentieren würde. Einiges hat sich seit unserem Zusammenschluss mit Trek verändert, aber vieles ist auch erhalten geblieben. Unser Design basiert auf denselben Gründungsprinzipien: Wenn wir als Fahrer nicht finden, was wir brauchen, müssen wir es eben selber machen. Natürlich sind die Werkzeuge und Hilfsmittel, die uns heute dafür zur Verfügung stehen, etwas fortschrittlicher, aber das Ziel ist immer noch dasselbe –etwas zu entwerfen und zu bauen, das wir mit großer Hingabe fahren und mit dem Rest der Welt teilen.

Cookie-Zustimmung